Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nach Formatierung

Hallo,

und zwar möchte ich nach der Formatierung meines PC (Windows Vista), die gespeicherten Spielstände von NFSD, wieder installiere.

Wie geht das ??


Danke im Voraus  :D:D



Antworten zu PC: Nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du vor dem Formatieren die SPielstände nicht gesichert hast, also zb auf andre festplatte/cd/usb stick, sieht es schlecht aus.
Falls du sie gesichert hast, einfach an den Ort zurück kopieren von wo sie kopiert wurden.


« GTA SA bleibt seit ich GTA united install. hab , hängen!!!!Win XP: Win XP: GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHELR: SMPA60 Hilfe.! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...