Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lego Star Wars2 Installationsfehler 0x80040702

Installation endet mit Info  „Deinstallation bestätigen, nach o.k. kommt folgender Fehler:

---------------------------
Unbehandelte Ausnahme
---------------------------
Fehlernummer: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden.: LSW2_GameExplorerHelper

Setup wird jetzt beendet.

Laut teurer Herstellerhotline sollte ich es mit regcleaner probieren, aber was muss ich da genau tun?

 



Antworten zu Lego Star Wars2 Installationsfehler 0x80040702:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute,
bei mir gibts das gleich Problem. Ich lass zwar grad den RegCleaner durchrattern (und der findet auch auf die Star Wars-Datei bezügliche Dateien), aber was soll ich jetzt machen? ??? :'(

Wen ihr noch das liest ich hatte diesen fehler auch aber jetzt weis ich es! 8)
Sorry for vista and XP
Vista:
1. gehe satrt, klicke drauf!
2. klick dan auf computer also arbeitsplatz
3. dan zurfestplatte also bei vista OS
4. klicke auf Windows und lege cd rein (Datei nicht schließen)!
5. öffne ein neues arbeitsplatz klcike legostar wars II rechte maustaste öffnen!

6. öffne datei: LSW2_G~1 und da ist die fehler datei!

Kopire es zur Windows datei rein und du kannst schon es deiinsterliren

ich hab das jetzt nicht so verstanden, das fäng ab vista OC an bei deiner gebrauchsanweisung könntest du es mir bitte nochmal ausführlicher beschreiben?
 

Super StarWarsProf, es hatte geklappt. Nur die Beschreibung war nicht so leicht zu lesen. Danke! :D

Danke für die Hilfe, ich konnte die komplizierte Anleitung auch verstehen. Hier nochmal in einfach:
1) Arbeitsplatz, rechte Maustaste auf CD/DVD-Laufwerk mit LEGO StarWars II CD, Öffnen auswählen
2) Das Cab-File LSW2_G~1 öffnen und die darin enthaltene Bibliothek in C:\Windows kopieren
3) Deinstallation neu starten

Danke!

Aber bei mir gibt es diesen von euch angegebennen Pfad gar nicht. Ich bin auf der CD und sehe alle Datein die dort drauf sind aber der ist da nicht drauf  ??? ??? ???

Und was ist ein Cabfail ???
 

cabfile ist die diese datei     Defaul ~1.cab  <<< abkürzung cab ;) 

Hiho. Dank dieser Hilfe konnte ich auch SPLIT/SECOND deinstallieren. Es klappt also genau so auch bei anderen PC-Spielen. Ciao HIHO

Aber was soll ich tun wenn ich den File gar nicht finde ?
Bitte um schnelle Antwort


« PC: Installationsproblem CoD4 MWGTA SA bleibt seit ich GTA united install. hab , hängen!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...