Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gangland

 ??? ??? ???
Hi,
hänge im vierten Level fest, der Level indem man den Ganoven Jimmy "T" Gun erledigen soll. Wenn ich ihn kalt gemacht habe kommt eine Nachricht das er tot und voller Blei ist usw usw. Danach ist Ende. Das Spiel springt einfach nicht in den nächsten Level. Gibt es eine Methode wie man ihn umbringen muss? Habe es schon mit den Rausschmeisern, Prostituierten, Handlanger und Schützen probiert. Auch mit Dynamit habe ich ihn gekillt. Jedesmal die gleiche Meldung. Als wäre es eine Demoversion. Habe vorher nicht die Demoversion draufgespielt. Ich bin am verzweifeln. Lade mir gerade Patch 1.3 herunter und hoffe das dies ein Bug ist den der Patch behebt. Wer das gleiche Problem hat oder weitergekommen ist und ihn "auf andere Weise" umgelegt hat kann mir mal bitte antworten
Danke euch


« PC: unreal 4 online spielenPC: Hitman Contracts HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...