Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hitman Contracts HILFE

Hallo!

Habe ein Problem! Bei Hitman Contracts kann ich nur das erste Level spielen danach verabschiedet sich das Spiel! Sobald ich den Spielstand laden will, läd er eine weile und dann schliesst er wieder das Spiel und kehrt zu Windows zurück! An was kann das liegen? Ich hoffe mir kann dabei einer helfen! Hatte das schonmal jemand gehabt von euch, oder bin ich der einzigste?

MFG

Steal



Antworten zu PC: Hitman Contracts HILFE:

Hi, das kann an deiner Grafikkarte liegen, an deinem zu schwachen Netzteil oder das Spiel ist defekt.

Installiere es nochmal neu und spiele DirektX 9 drauf.
Falls du es noch nicht getan hast .

Welchen Rechner, Grafikkarte usw. hast du??????

Hallo ich habe ein ähnliches Problem, ich habe das spiel gekauft, so wenn ich es nun spielen will, startet eder rechner mitten im Spiel neu, oder aber er kehrt nur zu windows zurück.

Das problem habe ich aber nicht nur bei dem spiel bei einem anderen habe ich es auch.

System:

AMD AthlonXP 2800
512 DDR
Ati Radeon 9000


Hoffe mir kann geholfen werden :(


« PC: GanglandPC: Grafikfehler Splinter Cell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...