Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: unreal 4 online spielen

Kann mir vieleicht einer helfen habe vor langer langer zeit Redfaction 1 u.s version "Online" gespielt und habe mich gewundert das ,daß überhaupt klappt mit einem "56K modem".Nun meine frage habe vor mir evtl. Unreal4 zu kaufen kann ich das auch mit einem "56K Modem" Online spielen? Wenn nein... kann mir einer einen "guten" Tipp geben wie ich mit meinem "Old-School Rechner" einen etwas neueren "Ego-Shooter" mit einem 56K Modem Online Spielen kann? Bei mir klappt noch nicht einmal Half Life "Counter Strike" ... ??? ???



Antworten zu PC: unreal 4 online spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 56k modem, kommst bei neuen ego shootern im online modus nicht weit, da muss scho einen neuen rechner haben mit mindestens isdn, besser dsl.

Meiner Meinung nach ist es aber so, daß wenn ein Game im Singleplayer läuft, dann muß es auch im Multiplayer laufen. Man braucht dann aber eine dementsprechend gute Verbindung, daß das Spiel noch spielbar bleibt.

Dein Rechner wird aber wie San Marius schon erwähnt hat, zu "schwach" für aktuelle Games sein, wenn er nichtmal das ressourcenausreizende  ::) CS zum laufen kriegt.

Meiner Meinung nach ist es aber so, daß wenn ein Game im Singleplayer läuft, dann muß es auch im Multiplayer laufen. Man braucht dann aber eine dementsprechend gute Verbindung, daß das Spiel noch spielbar bleibt.

Dein Rechner wird aber wie San Marius schon erwähnt hat, zu "schwach" für aktuelle Games sein, wenn er nichtmal das ressourcenausreizende  ::) CS zum laufen kriegt.
Habe ja schon unreal3 ohne probleme im single mode gespielt.Und battle field 19.. habe ich auch schon online gespielt das ging.waren zwar nur 2engländer aufn server aber es lief..Und redfaction ging auch mit 30 leuten sehr gut..ich meine wenn man online spielt stellt man eh die grafik aufs minimum das stört ja nicht ..eigentlich muss ja nur der server gut sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst mal in einer videothek das spiel ausleihen und dann auf deinem rechner probieren ob es läuft und ob es im multiplayer läuft

Du könntest uns aber auch mal deine PC-Konfiguration verraten. (CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem)

P3 700mhz Nvidia Gfource2 MX/MX400 256mb ram 20GB Festplatte ich habe noch die alte unreal3 demo aber da geht leider kein sever mehr und die neuere demo würde 2tage dauern runterzuladen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha, damit du die neuen spielen willst, musst du die qualität des spiel total niedrig halten oder die würden nicht mal laufen, habe 2Ghz und die gleiche graka und UT 2004 und FarCry laufen nur auf niedriger qualität ohne zu rucken und Unreal 4 geht so


« PC: fifa2004PC: Gangland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...