Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Larry 7 stürzt ab

Hey Leute,

ich hab ein Problem.
Mein Betriebssystem ist Windows7 Ultimate.
Ich habe, um alte Spiele spielen zu können dir VMWare bei mir installiert. Mit dieser kann man ein Betriebssystem emulieren (ist wie ein richtiger PC) und hab auch schon Gothic II flüssig darauf gespielt.

Nur bei Larry 7 - Yacht nach Liebe will er nicht so wie ich.

Ich kann das Spiel normal installieren und starten.
Als erstes kommt ja die Bettszene, wo man Larry aus den Handschellen helfen muss. Dannach läuft er ja zum Balkon, und plötzlich stürzt das Spiel einfach ab >:(
Ich hab schon gegoogelt und einige gesehen die das Gleiche hatten, aber denen wurde nicht geantwortet.

Kompatibilität habe ich auf 98/ME gestellt.
Ich hab dem XP die klassische Ansicht und 16bit eingestellt und lasse Larry 7 mit 640x400 und 256 Farben laufen..

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich!

Liebe Grüße,

Euer Lion (:


« PC: Empire total war problehmPC: GTA IV ruckelt nach 10 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...