Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire total war problehm

Wenn ich ne eigene schlacht starte stürtzt emire total war nach 3 minuteb ab und es kommt diese fehlermeldung

Empire.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden


obwohl ich die neuste version hab auch bei der kampange aber da erst nach nen pahr stunden.


Mein PC
Intel Core I7 920
Gainward GTX 285 2GB
ASUS Rampage 2 Extreme X58
DDR 3 6GB
Windows Vista 64Bit
 



Antworten zu PC: Empire total war problehm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt das an Vista 64bit liegen?

viele spiele sind bie mir abgestürzt unter vista 64bit. unter Xp pro32bit laufen ale super.

« Letzte Änderung: 26.11.09, 21:13:11 von FAN4TIC »

ne bei mir leufen alle games unter vista 64bit auser bei empire total war


« PC: Call of Duty 6 bzw Modern Warfare2 ProblemWin XP: Larry 7 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...