Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV ruckelt nach 10 min

Hallo bin neu hir und ich hoffe das mir hir endlich mal jemand helfen kann, ich habe mir vor paar tagen GTA IV gekauft und alles installed dann gestartet dann die auflösung runter getan und alle so das alles nicht ruckelte, jetz lade ich mein spiel dann spiele ich es flüssig und nach CA. 2min fangt es an zu ruckeln nicht stark wenn ich dann auf den boden sehe läuft es wider flüssig dann wider nicht.

2: Wenn ich in ein multiplayer game gehe steht da meistens verbindung zu serversitzung nicht möglich oda so wat oder wenn ich endlich im game bin steht da dein rechner läuft zu langsam.


Mein system: Intel Pentium 3.00 3.01 GHz

Geforce 8500GT (sollte laut handbuch reichn)
3GB ram (sollte auch gehn)
Habe Win XP mit service pack 3


Ach und das netframework 3.5 oda so wat weiss ich net was das ist das hab ich net drauf muss ich das drauf habn?



Antworten zu PC: GTA IV ruckelt nach 10 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind denn deine Temps?

Ehm was sind den temps?^^

Ach kannst mir ma pls helfen ich kann i-wie net so richtig online gamen liegts daran das ich net framework net drauf habe und kann ich das installen mit meinem XP service pack 3???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nichts mit den Temps( Temperaturen des PC´s) zu tun.
Das Problem ist allgemein bekannt.
Du kannst leider nur warten bis ein vernünftiger Patch kommt, wie so viele andere auch.

Der patch kommt leufe der kommende woche

patch ändert nichts an der performance. so wars jedenfalls bei mir

CPU ist einfach zu schwach
Die CPU bremst übrigends auch die Grafikkarte aus..

weils kein dual oder quadcore ist?

mindestvoraussetzung ist ja ein dual 1,8 GHz..sollte da das game nicht mit den niedrigsten auflösungen flüssig laufen?

Was ists denn für ein P ?
Pentium
4, 3 oder was is
Glaube aber dass es auch mit nem P4 nicht flüssig läuft..
Und wie gesagt, die Grafikkarte wird sowieso ausgebremst..

also das spiel ist EIGENTLICH für dual core ( intel 1,8 GHZ und amd 4800+ sprich soo 2,4 ghz) grafik kartfe sollten auch 512 mb verfügen

damit GTA4 optimal läüft würde ich 8800gtx 896 mb oder nvidia 9800 gtx bzw gtx280 holen

cpu

q6600 quad intel 2,4 ghz sollten es sein bei xp  3gb RAM vista 4 warum nicht 8 GB ???

vista bremst mviel mehr aus als xp

mein system:

Intel Core 2 Duo T7250 2x2.00GHz
RAM: 2x 2GB
GraKa: NVidia GeForce 8600M GT

laut dem gamestar test für grafikkarten sollte das game bei 1024 x 712 oderso flüssig laufen..
ich kriegs aber nicht mal mit niedrigsten Einstellungen ohne ruckeln hin, nur die ersten 2-3 Minuten..ab und zu läuft es dann wieder flüssig für ein paar minuten..
mindestvoraussetzungen hab ich doch erfüllt, wenn auch knapp?

Hallo leute

ich habs gelöst bekommen.

Überprüft in euren Bios beim Arbeitsspeicher Volt & Timming.Eventuel hilft das...

 

Hallo.. ich beschäftige mich auch mit dem Problem, dass das Spiel nach einer Weile unspielbar wird, egal was für ein System man hat (ich habe Dual-Core 3.0, 4gb ram und ATI HD 4850). Jedoch ruckelt es nach einer Weile egal auf was für einer Einstellung.
Habe dann herum experimentiert und herausgefunden, wenn ich offline Spiele und Symantec Antivir komplett deaktiviere und die Leistung in Windows auf max stelle, dann läuft es auf einmal durchgehend flüssig.. probier es mal so.. Grüße Braini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Larry 7 stürzt abBattlefield 2 online Gameserver erstellen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...