Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projekt natal

***mademobile***Hallo ich habe ja gehortdas man mit PN Kabellos spielen kann ..is ka jochst neues aber ich habe nie iwo gelesen ,dass Ego Shooter damit gehen . Hat da wer ahnung ??

Danke im Vorraussetzung 



Antworten zu Projekt natal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke im Vorraussetzung 

 ??? ??? ;D;D:D:D:D8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich das auch Shooter irgendwie damit funktionieren. Aber wie alles wohl eher mehr schlecht als recht.

Lasst euch doch nicht alle von diesem Nataldreck blenden. Als normaler Gamer braucht man den scheiß doch echt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Möglich das auch Shooter irgendwie damit funktionieren. Aber wie alles wohl eher mehr schlecht als recht.

Lasst euch doch nicht alle von diesem Nataldreck blenden. Als normaler Gamer braucht man den sch... doch echt nicht.

Oh man..Projekt Natal is geil und wird die Wii aus dem Rennen kicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh man..Projekt Natal is geil und wird die Wii aus dem Rennen kicken.

Hm ja man sieht ja wie viel mit der Wii gespielt wird.
Steht bei den meisten nur in der Ecke und verstaubt.
Anders wirds mit Natal und dem Motion Controller sicher auch nicht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm ja man sieht ja wie viel mit der Wii gespielt wird.
Steht bei den meisten nur in der Ecke und verstaubt.
Anders wirds mit Natal und dem Motion Controller sicher auch nicht werden.

Bei einem muss ich dir Recht geben: Shooter, RPGs usw. machen weder viel Spaß mit der Wii noch werden sie viel Spaß machen mit Project Natal. Aber Partygames wie Wii Sports Resort machen unheimlich Fun mit mehreren - oder alleine. Vergleichbare Games werden dann mit Sicherheit auch für die Box erscheinen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut bei Casual Gamern mag das so sein. Für normale Gamer ist das mMn aber nichts.
Ob es sich dann lohnt Natal zu kaufen wenns auf der Wii schon alles gibt ist allerdings Fraglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldigung wegen dem danke im Vorrausetzung xD

das war wegen dem ipod weil der sone dumme rechtschreibkorrrektur drin hat >.<

naja egal ,

blenden lass ich mich nicht , weil ich halt den cotroller bevorzuge aber mich hatte das interessiert weil alle die ich kenne nur von NATAL reden und sagen das das besser als sonst was ist >.<

okay ´die steuerung ist toll (also wie im video)
aber naja ob mans braucht is fraglich ...


« GTA SAN Andreas keine Missionen mehr!M3 DS Real Mogeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...