Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA SAN Andreas keine Missionen mehr!

Also ich bin in San Andreas jetzt an dem Punkt, wo ich alle Aufträge gemacht habe (bzw. es keine neuen mehr gibt)! Ich habe gerade den Polaski getötet und laut Aussagen von ein paar Freunden wäre die nächste Mission, die ich machen müsste die, in der man nach Liberty City fliegt! Leider wird mir keine neue Mission angeboten! Ich verwende keine Cheatz und spiele selbstverständlich das Original (allerdings die importierte aus Österreich)!!!

Hat jmd. Ahung woran das liegen könnte?
Ich bin schon total genervt, weil ich keine Lust habe nochmal anzufangen, zumal dann ja noch nicht garanriert ist, dass es dann geht!!! Ich steh kurz davor das Spiel zu verbrennen!!!!

Hoffe jmd. weiß Rat!
Gruß Krankrl



Antworten zu GTA SAN Andreas keine Missionen mehr!:

 HI

mache doch erst mal ein par neben missionen
zb rennen fahren oder alle fahrschulen fertig machen dann kommt bestimmt eine neue mission
denn bei bestimmten missionen brauchst du eine bestimmte vorausetsung also lass was hören wenns geklapt hat
mfg  mathias

Ja ich werds mal probieren! Aber ich bin da eher pessimistisch, dass das was hilft

Bist du dir sicher dass die Mission nicht angezeigt wird. Die ist durch ein Flugzeug an deinem Flughafen gekennzeichnet.

wenn nicht fährst du einfach mal an der farm vobei die richtung weiter, dort kommt dann bald der flughafen!

Wer hilft mir???

Bei der Mission wo man den Rapper vor dem selbstmord retten muss bleib ich hängen...
Bevor ich den Van holen kann springt der Typ schon vom Dach ( mitten in Vorspann).

WAS SOLL ICH MACHEN ?!? ???

Du meinst dass während dem Video der schon springt? Das kann nur ein Bug sein. Schreib lieber gleich an Rockstargames.

Ich habe gleiches probllem...Die letzte mission war Just a buisness oder so vas in der Art, vot vam mit den Russen zum1 mal zu tun kriegt und mit dem Motorrad abheut. naja, die hab ich beendet und keine weiteren missionen erhalten. Ich hab schon rennen in San solitos gemacht und gewonnen..alles mögliche...!

ihr müsst den flughafen kaufen
oder auf der einen insel die missionen von dem casino "the four dragons"
erledigen diese sieht man erst wenn man fast davor steht

thx!!
hatte das gleiche problem....

schick mir doch mal den Spielstand.ich sag dir dann was du noch zu erledigen ist.
Gruß Robert robertbuzer@web.de

hi ich krasses problem ich bin bei catalina und bring den tanker zum treffpunkt und in der sequenz bringt sie den whittaker um und es geht nicht weiter
kann mir da mal jemand helfen oder sagen was ich machen soll (info: das spiel ist ein orginal), weil das is die einzige mission die angezeigt ist



ich hoffe mir hilft jemand



MFG julian

hi ich hab krasses problem ich bin bei catalina und bring den tanker zum treffpunkt und in der sequenz bringt sie den whittaker um und es geht nicht weiter
kann mir da mal jemand helfen oder sagen was ich machen soll (info: das spiel ist ein orginal), weil das is die einzige mission die angezeigt ist



ich hoffe mir hilft jemand



MFG julian

wie kann man den flughafen kaufen?

Juhu! Habe keine Missionen mehr ausser Zero "supply lines..."
woozies "da nang irgendwas" hab ich noch abgeschlossen. thoretisch käme noch irgendeine syndicat-mission "boom boom irgendwas"

leidr kann ich mich nicht mehr erinnern, überhaupt irgendwelche syndicats missionen gemacht zu haben (war lange her, als ich zuletzt spielte)

die wüste öffnet sich für mich einfach nicht, und alles was ich sehe ist Zeros Z und das rote S für die fahrschule (aber die 5 runden in 40 seks schaffe ich beim besten willen nicht)

grüsse
Hängengebliebener...


« Ravenhearst: Problem mit Macromedia ProjectorProjekt natal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!