Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

guild wars stürzt ab

Hallo, ich habn problem mit guild wars, wenn ich es starte stürzt es in unrgelmäßigen abständen ab (mal nach 5 min, mal nach ein bis zwei stunden). Ich habe bereits den neusten grafikkartentreiber installiert, aber es ist trotzdem nich besser geworden.

Meine hardware:
Athlon XP 2700+
Radeon 9500 pro / 9700
512 MB DDR 333 RAM

Hoffe ihr könnt mir helfen,

MfG

david49



Antworten zu guild wars stürzt ab:

hilfe ich habe genau das selbe problem!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe sogar schon gw neu instaliert dann gings auch nich und dann hab cih meinen pc foramtiert und dann gings auch nich  >:( das regt voll auf bitte helft mir

meine daten
amd athlon 2600+
radeon 9600 256mb
512 ram

meine icq nummer : 301516043
msn addy: tobidavid@hotmail.de

MEin REchner stürtzt auch bei Guild wars ab . Bei mir kündigt es jedoch vorher durch den sound an ...er wird dann knirschend oder stockt und dann friertz das spiel ein oder er stürzt ab ..Vor ner woche ging er tadenlos was kann das nur sein???

Intel Pentium 2,800 GHZ HT   FB 800 MHZ
512 DDRam
Geforce FX 5600 256 ddram

HILFE!!!!!!!!!!Guildwars stürzt auch bei mir immer ab!!! >:(>:(>:(
Also nicht direkt Guildwars, sondern immer mein Internet!
Bei anderen Spielen wie Halo oder Warcr3 ist das NIE so!!!!
Ich schon gw neu installiert und so weiter...
Auch mit dem Support war ich schon in Verbinung.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. ??? ??? ???
Meine Daten:

AMD 3000+
Radeon 9600XT
Win XP
512 RAM

Ich hoffe das ihr mir villeicht weiterhelfen könnt.

MFG:     Black Fire

Joop schliese mich an bei mir stürzt es auch ab unregelmaeßig wat soll ich tun!!!Ich zocke z.B missi und urploetzlich .....Desktop
wat soll der ROTZ k.....z mich an !!!
Jedesmal die missi neu machen weil dann läuft es mal wieder einstück!!!!

AMD xp 3200
1,5GB
GT 6600 NV

Bei mir stürtz das spiel einmal nach 10 minuten,dann mal nach 3 stunden ab.Das nervt echt,wie ich sehe haben ja mehrere das problem  :(

Greetz DarK

Ich hatte auch das Problem bei mir ging es wieder nachdem ich defragmentiert habe und auf Viren gescannt habe.Neuste Grakatreiber natürlich gemacht aber das habt ihr ja schon.
Viel Glück  Dariana

Habe ebenfalls das problem! Bei mir friert das spiel einfach ein und ich kann dann nix mehr machen! Also restart... Hab schon gegoogelt aber auch keine konkrete antwort darauf gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sobald ihr was wisst...

Meine Hardware:
AMD Athlon 3800+
2 GB DDR Ram PC400
Radeon X1300 512 MB
Win XP Prof

Greetz Smoke

Bei mir stürtzt es ebenfalls ab auch der sound wird kratzig.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

das problem hab ich auch.
scheint das dsl nicht synchron ist, oder so. ???

minimale anforderungen sind locker erfüllt und die neuesten treiber sind auch drauf.

man kann da son fehlerlog einsehen wenn man diese benachrichtung an anet schickt.

hat hier jeder das selbe problem bei mir stürzt auch guild wars ab aber bis jetzt nichts neues Systemvorraussetzungen ebenfalls erfüllt  :'(

bei mir :'( :'( :'(
bei mir kommt der desktop und dann auf einmal eine fehlerbericht dass der grafikbeschleuniger zurückgesetzt wurde weil er auf den grafikbefehle nicht mehr geantwortet hat

helft mir(uns) bitttte

Des nervt imma wenn des nach 10min abstürtzt

Hi @ all,
Ich habe GENAU das selbe Problem( kommt lasst uns auf die Straße gehn und demonstrieren ;))

Also bei mir gibt es 3 Möglichkeiten wie das Abstürzen gehen kann:

1.) Der PC friert einfach ein so nach ca. 10 mins  (ist in 99% der Fälle der Fall)
oder
2.) Ich komm einfach auf den Desktop und ein Fehlerlog kommt in dem ich einen Bericht an A-Net senden kann(was ich auch immer mache.  Aber leider reagiert A-Net nicht drauf obwohl ich immer meine e-mail angebe und bestimmt schon 50von diesen Dingern abgeschickt habe)
oder
3.) Die Verbindung zum Bildschirm geht verloren was in der Praksis so aussieht das der PC weiterläuft aber der Bildschirm Schwarz wird und dann son Zeichen erscheint das simbolisiert das der PC und der Bildschirm nicht miteinander verbunden sind.(obwohl sie es doch sind).

Tjoa das währ dann mein PROBLEM (das treibt mich noch in den Wahnsinn wenn mir niemand hilft)

Also BITTE helft mir ich weiß nicht was ich tun soll (Selbstmord währ zu einfach deswegen wende ich mich an euch :D )

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(BITTE HELFT MIR

Euer euch ewig dankbarer Chris WENN ihr mir helft.

bei mir genau das gleiche!!!!!!!!
AAHHH
das spiel stüzrt immer öffter ab. Ich habe so keine lust mehr weiter zu spielen.
schaffe nie eine mission zu ende, weil es immer abstürzt.
mein PC ist mehr als gut genug für das Spiel und habe neuste treiber installiert.
habe keine idee warum es immer abstürzt. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
habe das spiel auch schon komplet deinstalliert und neu geladen aber es hat nix gebracht!!!

Hi nochma,

Was ich noch sagen wollte:

1.) Mein Pc hab ich schon formatiert

2.) Und ich habe das game neuinstalliert

3.) und ich habe den Arbeitsspeicher aufgerüstet auf 1 GB

Info: Ich hab den Aldi Rechner und der müsste eigentlich einfach so auch schon ausreichen!!!

Nochmal...

BITTE helft mir ich will endlich wieder Zocken.

........ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :


« PC: Suche Sniper MauspadWindows 7: ungewöhnlicher Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!