Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Tomb Raider Underworld

Schönen guten Tach!

Hab ein kleines Problemchen. Hab mir Tomb Raider Underworld gezogen, allerdings ist das blos auf Polnisch, Tschechisch und Russisch. Da mir das herzlich wenig bringt, wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo ich da nen Deutsch Patch herbekommen oder ob so etwas überhaupt existiert? Danke schon einmal im voraus!

cheers



Antworten zu PC: Tomb Raider Underworld:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten das Spiel auf deutsch kaufen. Wir unterstützen hier keine runtergeladenen Programme

« Counterstrike:PC: COD Modern Warfare 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...