Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD Modern Warfare 2

Hallo,

kann mir jemand zum im Betreff genannten Spiel ein paar Meinungen posten? Würde mich sehr freuen!

Gruß



Antworten zu PC: COD Modern Warfare 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Meinung: [love] Genug?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha....ok ^^


Ich werde es womöglich nur im multiplayer (LAN) oder im singleplayer spielen.....online möchte ich gar nicht so sehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Singleplayer ist schnell durch.
An dieses Spezialeinsätzen kannst du aber locker noch einmal ien paar Stunden sitzen (geht auch im Koop)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der Multiplayer so? Kann man bei diesem Game auch mit Freunden zusammen gegeen die KI's zocken wies bei z.B. Left4Dead2 der Fall ist?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre ja der angesprochene Koop-Modus.

Ich habe den Singleplayer durch. Multi spiele ich nicht.
Die Spezialeinsätze fange ich gerade an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso....ja dann denke ich mal dass es die 50 euro wert ist oder?

Wo hast du deines gekauft?

Ich habe es uncut auf "gameshop.at" gesehen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Game 2009 mehr kann man nicht sagen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt ihr mir noch wo ihr es bestellt habt?

Ich möchte es wenn schon UNCUT!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mir von einer Bekannten aus England schicken lassen. Das ist schon recht blutig. Wenn du aus der Nähe jemandem in Kopf schiesst... lecker, lecker.... ;D 

« Letzte Änderung: 08.12.09, 04:42:15 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, meint ihr ich könnte es bei Gameshop.at bestellen?

Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum denn nicht?
Wenn dus allerdings in england bestellst, könnte es billiger sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn das Spiel in England auf DEUTSCH :) ??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl kaum. Meins ist auch Englisch. Aber ich habe kein Problem damit.

Hab auch bisher keinen Deutsch-Patch gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich möchte es schon auf Deutsch....macht das Spielen denke ich etwas komfortabler!

Danke ;)


« PC: Tomb Raider UnderworldPC: PC: Nfs Shift brauche dringend HILFE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...