Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike:

hallo hab folgendes problem : ich zocke immer in einem zombie server (CSS) fürher hatte ich eine normale sicht wenn ich ein zombie wurde dann war ich in einem anderen server da war die sicht richtig unscharf daher schwieriger die anderen anzustecken wie kann ich die sicht einstellen :S ???



Antworten zu Counterstrike::

Das wird vom Server bestimmt, da kannste nix machen, aber versuch mal die Taste "n", vll. haben die was am Nachtsichtgerät geändert


« PC: Counterstrike : Schwarzer Bildschirm ?!PC: Tomb Raider Underworld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...