Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Playstation: PS2 an Samsung TFT Monitor anschließen

Hallo,

ich habe das Problem schon öfter auf Google gesucht und auch gefunden. Die meisten Beiträge sind sehr alt oder einfach schlecht.

Meine Frage:

 Welche Möglichkeit gibt es eine PS2 an meinen TFT-Monitor anzuschließen?

Der Monitor besitzt 2 mögliche Eingänge, benannt sind sie mit DVI-IN und RGB-IN.
Der RGB-IN Eingang ist nicht kompatibel mit dem RGB-Kabel (3 Kabel je Rot, gelb, weiss).

Nun habe ich gelesen, man bräuchte einen "Konverter" - sprich eine box welche in der Lage ist eine PS2 an einen TFT-Screen anzuschließen.

Nun habe ich mir eine Box gekauft.
Nur ist es mir nicht möglich, ein Bild auf den TFT-Screen hinzubekommen. Das einzige was passiert, ist das mein TFT-Monitor nicht mehr nach einen RGB-Signal verlangt. Der monitor bleibt aber schawarz.

Hat wer Erfahrung damit?

Gibt es andere Möglichkeiten außer eine Box?

Was kann/muss ich tun, damit ich spielen kann?

Gibt es Möglichkeit über DVI oder ist nur über RGB was möglich?

Mein Wunsch ist es, ohne den PC zu spielen, für jede Antwort bin ich dankbar!

Grüße



Antworten zu Playstation: PS2 an Samsung TFT Monitor anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP Mode / UBS-ControllerPC: Games mit der 3D Vision Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!