Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dark Messiah

habe folgendes hroblem, ich hab die brittische version von dark messiah, spiel läuft ok wills aber trotzdem patchen ich installiere also den patch und was passiert? legen sie die original cd ein WTF??? entferne ich und überspiele es wieder auf den pc ohne patch gehts ist jemandem sowas bekannt?



Antworten zu Dark Messiah:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht haste nich den richtigen patch für deine version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is halt die internationale version und hab auch den internationalen patch drauf naja was solls


« Windows XP: Metin2 startet nicht! Druecke ,Spiel starten, aber nichts passiert!Windows 7 - wie bekomme ich XP-Spiele "zum Laufen"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!