Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Metin2 startet nicht! Druecke ,Spiel starten, aber nichts passiert!

Ich klicke ganz normal zweimal auf das Deskop von Metin und danach auf ,Spiel starten, es laedt 2Sekunden,aber nichts passiert.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Ein Anti Virus deinstalliert,denn wenn ich ein Programm 10-15min nach dem Einschalten des Pc oeffnen wollte,hieng er.Seitdem ich das Anti Virus Spyware Doctor deninstalliert habe ist dieses Problem nicht mehr.Nachdem ich gesehen habe das Metin2 nicht ging,installierte ich dieses Anti Virus wieder.Ohne Erfolg.

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Metin2 startet nicht! Druecke ,Spiel starten, aber nichts passiert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das Spiel schon mal deinstalliert/Software/Neustart/Neuinstalliert?
welche Firewall nutzt du?
und nie ohne Antivirus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,diese anfrage zu metin2 kommt mir bekannt vor.Hatten wir das nicht schonmal hier im forum?
Das angebliche schutzpogramm sollte man besser weglassen.
Was ergibt sich,wenn system sauber neuinstaliert wird? ich möchte nicht wissen,was im system alles schon verbogen ist.

Spyware Doctor hatte ich in meinen Anfängerzeiten auch mal auf dem Sytem.
Mein Problem war nur, daß ich danach ständig eine Werbeanzeige als Desktop-Hintergrund hatte, die sich nicht entfernen ließ.
Auch sonst haben die Machenschaften derer, die dahinter stehen, alle Anzeichen von Schadware.
Die haben mich auf die Idee gebracht, daß mindestens 50% aller Schadware von Leuten programmiert wird, die hinterher mit "Schutzprogrammen" dagegen teures Geld verdienen. 


« metin2 fehlerDark Messiah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...