Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ravenhearst Fehlermeldung

Hallo!

Ich habe mir das Spiel Ravenhearst gekauft und schon installiert. Für wenige Minuten kann ich auch in das Spiel, doch dann kommt die Meldung :
Error:Acess violation at 0x6900D98F ( tried to read from 0xx4B1D5C0), program terminated.

Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, was da schief läuft, kenne mich nicht so aus.

Danke schonmal im Vorraus!

 



Antworten zu PC: Ravenhearst Fehlermeldung:

Betriebssystem SP?
welche Grafikkarte nutzt du?
ansonsten währen noch CPU und Ram interessant?
 


« PC: Brauche dringend hilfe spiele sind langsam und die Videosequenzen ruckelnPC: Anno 1503 online spielen ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...