Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei dead space total hallender sound

hallöschen
hab ein dummes problem, wenn ich dead space spiele ist der sound extrem verzerrt, als wäre es so ein echo weil alle geräuche ca. 4 mal abgespielt werden , man versteht zwar was gesagt wird aber nur schwer, wenn dann ein paar monster kommen und man schießt kann man nicht mehr hinhören weils so extrem ist. bei allen anderen spielen läuft der ton ganz normal z.b bei crysis , tomb raider underworld oder gothic 3 , nur bei dead space is des so , hab auch schon die treiber aktualisiert hat aber nix gebracht , bei google gabs auch nix

mein system
intel dual core 3.4 ghz
4 gb ram
ati radeon x1600 pro
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller

währ für hilfe dankbar
 



Antworten zu bei dead space total hallender sound:

werde mir jetzt ne neue soundkarte holen da der ton jetzt auch bei anderen sachen zu spinnen anfängt , meint ihr die is gut ?

 

ok hat sich erledigt ;D habs hinbekommen , im gerätemanager wurd noch ein audiogrät angezeigt das aber nicht gibt , das hab ich gelöscht un jetzt läuft alles wunderbar  ;)


« Warcraf3 hosten mit vistaWindows XP: PC-spiele mit eingefrorenem bild und ton in dauerschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...