Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Wie heißt dieses Bunnyhop Plugin ??

Hallo
Ebend bei cs 1.6 auf einen Server gewesen und dort war wieder so ein plugin an, dass wen man einfach nur "Leertaste" drück bhopen kann und NICHT gestoppt wird!! Weiß jemand wie das heißt oder kennt Server die sowas drinne haben?? :)



Antworten zu PC: Wie heißt dieses Bunnyhop Plugin ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich war es das plugin "bunnyjump" ::)

zuerst installiere metamod:

1. von hier herunterladen und irgendwo entpacken

2. gehe in dein cstrike verzeichnis (bei xp ist das normalerweise dort: C:\Programme\Steam\SteamApps\deinsteamaccountname\counter-strike\cstrike\)
dort erstellst du den ordner "addons"

3. nun wechselst du in das soeben erstellte addons verzeichnis und erstellst den ordner "metamod"

4. gehe in den soeben erstellten ordner metamod und erstelle den ordner "dlls". dort gibst du die heruntergeladene metamod.dll rein.

5. nun wechselst du in das metamod verzeichnis darüber und erstellst eine textdatei mit dem namen "plugins.ini"

6. wechsle in das cstrike verzeichnis und dort sollte eine datei sein, die "liblist.gam" heißt. diese öffnest du mit dem texteditor und suchst dir dort diesen eintrag raus: "gamedll "dlls\mp.dll"".
den änderst du in das um: "gamedll "addons\metamod\dlls\metamod.dll""

wegen dem bunnyjump plugin:
zb von hier herunterladen (bunnyjump_mm-1.13.zip), entpacken, im addons ordner einen ordner namens bunnyjump erstellen, entpackten dateien da reintun und in die plugins.ini datei folgendes reinschreiben: win32 addons/bunnyjump/bunnyjump_mm.dll

Danke werde ich probieren, ich komme ochmal zurück falls es nicht geklappt hat  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu mods installieren? Lern es, hast dann auch mehr fun daran ;) 


« PC: Guitar Hero World Tour funktioniert nicht mehrPC: Far Cry 2 Hamachi Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!