Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guitar Hero World Tour funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

immer wenn ich Guitar Hero World Tour für PC spiel stürtzt mir das Spiel immer ab. Meistens im Kariere Modus. Ich hab schon alles versucht. Anderer Kompatibilitätsmodus. Niedrigere Auflösung. Das Spiel neu installiert.

Kennt jemand das Problem ? Ich bekomme immer die Meldung:
"Guitar Hero World Tour funktioniert nicht mehr"

Mein System müsste das Spiel mit leichtichkeit schaffen. Und es läuft ja manchmal ohne ruckeln ohne Problem doch dann stütztz es wieder Prötzlich ab.

Was kann das nur sein ?


Danke schonmal im Voraus. 

« Letzte Änderung: 07.01.10, 20:28:29 von Pawlo »


Antworten zu PC: Guitar Hero World Tour funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

evtl. nach einem Patch schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
evtl. nach einem Patch schauen

Ich hab schon nach einem Patch gegoogelt aber leider keins Gefunden.

Ich hab auch nach dem Problem gegoogelt. Aber ohne erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Schiff-SimulatorPC: Wie heißt dieses Bunnyhop Plugin ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...