Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: einen wunderschönen guten morgen. ich habe left 4 dead 2 runtergeladen, es sind

                rzr dateien

schönen guten morgen. ich habe volgendes problem.ich habe left 4 dead 2 runtergeladen, es sind rzr dadeien und ich kann das spiel nicht installieren., mit was für einem programm kann ich die dateien öffnen und woher bekomme ich es kostenlos runtergeladen. währe cool wenn ihr mir da helfen könnt. MFG der borscht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 monate alt.



Antworten zu Windows XP: einen wunderschönen guten morgen. ich habe left 4 dead 2 runtergeladen, es sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gesaugt bei Emule oder so ? naja ?!?
RZR is kein Dateityp sondern die Release Group "RaZor"
Die Dateien mit WinRar öffnen und dann entpacken.
Wenn Du WinRar öffnest, dann auf "Alle Dateien" anzeigen" gehen. Dann siehst Du die Datei.
Nach dem Entpacken hast Du eine ISO Datei.
Die Iso-Datei kannst Du dann mit Isobuster oder Deamon-Tools öffnen.
z.B.: Deamon Tools öffnen, auf die Datei gehen, sind es mehrere, nimmst Du die erste. Etwas warten und dann
müsstest Du damit arbeiten können.

PS: und das nächste Mal immer erst einge Geheimnisse verraten  ;D ;
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir erstmal ein Original, dann fragst du wieder.

« Age of empires III The War Chiefs zeit VPC: CS:S Server neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!