Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei * bitte keine illegalen Tipps *.com unter shrek 2

Hey habe ich das jetzt richtig verstanden?
Das Spiel (Bei mir Sims 2) zwingt mich, alle Brennprogramme, die mit raw arbeiten können, zu löschen?!!! :o


 Hallo Leute!

 Ich hatte auch das Problem mit dem
 Emulationsprogramm bei "Harry Potter 3"!

 Aber ich habe eine Lösung gefunden :D:

 Geht unter "Start" unter "Systemsteuerung"
 und dann unter "Software" und löscht in der Liste
 das jeweilige Emulationsprogramm, das ihr habt    
 (Clone CD, alcohol,nero6,...)

 Bei mir hat´s geklappt und das Spiel läuft super!

 Viel Erfolg! ::)
   
 Eure YASMIN

Also bei mir ist es so, dass ich Nero Vision nicht aus der Softwareliste nicht löschen kann, weil es auf dem PC nicht gefunden werden kann.
Aber Alcohol, CloneCD etc. hab ich gelöscht und es funzt trotzdem nicht!

Kann es sein, dass AntiVir ein Emulationsprogramm ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein

Ich hab jetzt `ne Lösung! Mit dem Programm "Reg Surpreme" kann man alle Registrierungen in Windows löschen. Das Programm gibt`s unter "http://www.macecraft.com/brief_rs/"
Dort alle Einträge von CloneCD, Alcohol & Co. löschen... fertig

Neues Benutzerkonto machen und dort installieren. ;)

hi ich hab auch das problem bei sims 2 und ich lade mir gerade ein programm runter das "Registry Clean Expert" heißt. ich hoffe das klapt dann auch.

hi ich bins nochmal wolte mal fragen wer das programm hat. weil ich blick da nicht so durch. könnt ihr mir helfen? ???

 ??? ??? ???
bei mir geht rome net ich weiss net wie man das virtuelle laufwerk weg macht

Servus!!!
Ich hab mir heute den neuen Fussballmanager 2005 gekauft. Ich habe ihn bereits installiert. Wenn ich das Programm aber jetzt starten will kommt eine Fehlermeldung, ich solle alle Emulationsprogramme schließen. Ich habe aber gar keins laufen ich weiß noch nich ma was das is!
Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke schon im Voraus!!

Wenn du doch net weißt, was das ist, woher willst du wissen, ob du sowas hast???

Emulationsprogramme sind z.B.

CloneCD
DaemonTools
oder andere Brennprogramme, die ein virtuelles Laufwerk einrichten können.

« Letzte Änderung: 21.10.04, 17:52:28 von *-=)H|6H(=-* »

huhu ich habe mir das spiel CSI geliehen und es installiert und will es starten aber der gleich fehler wie bei euch geht auf ich habe CloneCD und so nen sch... drauf aber ich weiß nicht wie man es deinstalliert kann mir einer helfen ?? :(:(:(

Wie schaltet man ein virtuelles Laufwerk aus ???


« PC: Spiele bei der Windows XP Media Center Edition 2005WinXP: Need for speed underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...