Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau darum gehts, das funktionert wohl bei einigen.

ist das von irgentwas abhänig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinste? Du musst Administrator sein um andere Benutzer einrichten zu könnnen, aber sonst... denke nicht.

ich habe es geschaft nach 15 stunden ohne die programme (clone und nero)zu löschen !
   
es ist ganz einfach, macht einen zweiten name in windows und mach da das spiel drauf das nicht funkt.
macht genau die gleichen einstellungen wie vorher oder übernimmt das viel vom alten name.
startet es und das spiel bemerkt das die v.S verfügbar sind. löschen alles von dem name und geht auf den hauptnamen eures pc und dann müsste es gehen!
zumindest war es bei mir so nach 21 GB v.S.

probiert es mal

sleeper

Ps: vergesst das mit dem dvd manager abschalten oder umstellen, is nur zeitverwendung :/


Habe Far Cry und kann es trotz löschen von Clone CD wegen der sch...ssss Emulationssoftware nicht spielen . .....!!!
Benötige Patch! Woher? :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt kein Patch, lies die Beiträge vorher, steht alles drin. Allein deinstallieren genügt nicht, musst auch die Registrierungseinträge löschen.

speziell bei CloneCd:
man muss clone cd nicht de-installieren, nur de-aktivieren
auf das tray-symbol(das schaf, unten rechts in der taskleiste) rechtsklick und häkchen bei cdr medien verstecken entfernen.
(wenn das symbol nicht da ist:
klick auf "Start" -> "CloneCd" -> "CloneCd tray";dann wie oben beschrieben das häckchen wegmachen)
bei mir hat es bei den meißten spielen geholfen.
mfg HARA

so. bei mir funktioniert seit kurzen garkein spiel mehr  :'(. ich finde es is ne unverschämtheit das ich jetzt nichtmal mehr selbst entscheiden darf was für programme ich auf meinem pc installiere (is das überhaupt erstmal legal??) . Also es müsste doch sicher irgendwelche Programme geben, die solche Emulationsprogramme vor anderen programmen verstecken. Ich find alle bisherigen lösungen für mich inakzeptabel ich werd mal nen bösen Brief an EA schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach das mal. Ich finds auch ziemlich lausig. Allein schon vorauszusetzen dass man dieses Spiel kopieren will, nur weil ein Kopierprogramm installiert ist.

man wird einfach als kriminell abgestempelt, besonders steam geht mir auf den keks, ist das der richtige weg? ???
leute ohne internet gucken in die röhre... >:(

Hallo,

Ich habe Need for speed Underground 2 installiert und alcohol52 auf meinem Rechner. Bei mir genügt es die virtuellen Laufwerke auf 0 zu setzen.
Dann läuft das Spiel. Danach kann ich sie wieder auf meine vorherige Anzahl von virtuellen Laufwerken einstellen.
Vielleicht geht das auch bei anderen Spielen.
Das ist immerhin die einfachste Lösung.

viel Glück

Was ist ein virtuelles Laufwerk und wie schalte ich es aus???

ICh hab genau das gleich Problem bei Fußball Manager 2005 ich hab auch demon toll und alles deinstalliert es liegt aber nicht dran kann mir jemand bitte schnell helfen

Soll ich jetzt CloneCD runterschmeißen damit Spiel funk. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher, lest doch mal oben den Thread, da steht alles drin. Auch hier muss man nur nachlesen.


« PC: Spiele bei der Windows XP Media Center Edition 2005WinXP: Need for speed underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...