Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele bei der Windows XP Media Center Edition 2005

Hallo

ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, der gleichzeitig auch als Fernseher dienen soll. Nun ist dann aber auf dem Computer die Windows XP Media Center Edition 2005 installiert. Kann man dort dann auch alle Computerspiele spielen, die bis jetzt auf der XP Home Edition laufen?
schon mal danke



Antworten zu PC: Spiele bei der Windows XP Media Center Edition 2005:

JA ;D

Kommt natürlich noch auf die Hardware an.

Gut!! Danke. Und dann wollte ich noch fragen, ob ein 2,8 GHz Prozessor und ein Nvidia Ge Force 6800 Grafikkarte reicht, um neue Spiele zu spielen?

ja, das reicht um zu spielen. eine xp media edition ist nichts als ein normales windows xp, das um media-programm erweitert wurde!

Ach so!

Danke!!!


« PC: Hilfe für GTA San AndreasEmulationsprogramm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...