Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Modern Warfare 2: Nicknamen

Kann man eben diesen auch ändern, ohne den Spielernamen, der in der Steam-Freundesliste sichtbar ist, zu ändern?

Sieht nämlich doof aus, wenn man so viele ^ und Zahlen da drin hat, nur um den Namen farbig zu gestalten.



Antworten zu PC: Modern Warfare 2: Nicknamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke schonmal. Aber das war nicht das, was ich wissen wollte. :)

Bezogen auf das Thema meinte ich, ob man den Nickname in Modern Warfare 2 ändern kann, ohne dass der Steamname in der Freundesliste betroffen ist. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Das hatte ich mir auch schon durchgelesen. Ich hab gehofft, dass es halt noch andere Möglichkeiten geben würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Das hatte ich mir auch schon durchgelesen. Ich hab gehofft, dass es halt noch andere Möglichkeiten geben würde.

Warum? funktioniert das nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch. Der Name wird ingame geändert. Aber halt auch in der Freundesliste. Und genau DAS will ich nicht.

Beispiel:

Derzeit:
FL-Name: TheFrozenOne ==> Ingamename: TheFrozenOne

So soll es sein:
FL-Name: TheFrozenOne ==> Ingamename: NichtTheFrozenOne
 


« Windows XP: Nichts geht mehrPC: FIFA 08 problem mit der steuerung mit ThunderStrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!