Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: modern warfare 2 freund blockieren

hi, ich hab modern warfare 2 auf PC und jetzt wollte ich wissen was GENAU passiert wenn ich im Multiplayer einen Freund blocke...
also kann sich der dann z.B. zufällig in ein Spiel einloggen wo ich gerade spiele oder sieht der dann ob ich online bin (wahrscheilnich nicht) oder wann ich zuletzt online war???
danke



Antworten zu PC: modern warfare 2 freund blockieren:

Also quasi in Steam blocken, oder ? Soweit ich weiß bekommst du lediglich die Nachrichten die er dir schickt nicht. Ob er d ich als On oder Off sieht weiß ich nicht, aber ich denke mal eher als Off

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau über steam blocken aber des is ja so dass du quasi für jedes spiel des du installiert hast ein eigenen account bei steam hast also anderer name und so... wäre aber cool wenn jemand des mit on bzw. offline genauer wüsste
dennoch danke

Ehm wollte dir nochmal sagen, dass du nicht für jedes Spiel einen neuen account anlegen musst, kannst in deinen Account so viele Spiele wie du magst aktivieren, aber den Code dann nur einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja ich weiß :-) war evtl bissl blöd ausgedrückt aber du loggst dich ja i.d.R. nicht mit dem accountnamen im Soiel ein, welchen du als "hauptaccount" bei steam hast


« Windows XP: Warum stürzt mein Rechner ab wenn ich Spiele online spielen will ? Diablo 2 ruckelt, obwohl mein Pc gar nicht so schlecht ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...