Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08 problem mit der steuerung mit ThunderStrike

Hey Leute
habe mir FIFA 08 geholt und habe nen problem mit der steuerung
ich habe das gamepad Speedlink ThunderStrike und normalerweise nimmt man doch den rechten Analogstick für die tricks oder nicht ?  bei mir kann ich den jedoch nur für passen schießen usw. benutzen !! Bitte helft mir wie mache ich die tricks mit meinem gamepad ? muss ich noch eine andere taste benutzen oder wie ?
-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

--> Warum sollte der Betreff nicht aussagekräftig sein ?? Es handelt sich um ein problem mit der Steuerung !
was soll man da noch groß ergänzen ? lol

« Letzte Änderung: 10.10.07, 17:46:26 von Marvin-XXL- »


Antworten zu PC: FIFA 08 problem mit der steuerung mit ThunderStrike:

unter optionen sollte man das gamepat konfigurieren können

mhm ja des selbe problem habe ich auch ...

und auch unter optiónen kann man des nicht einstellen
mann kann auf gamepad umstellen aber des mitm trickstick geht trotzdem nicht ... :-\

komisch ich hab das spiel leider nicht...
schaut mal in der Systemsteuerung ,da sollte es controler oder sowas geben einfach mal guggen obs da geht ...glaub aber nicht

ich habe da auch so meine probleme ich kann nämlich nicht tricksen und meinen torwart kann ich auch net steuern hilfe :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also
ich hab jetz noch unter systemsteuerungen nachgeguckt hab aber nichts rausgefunden
wenn ich den rechten analogstick drehe so zeig der an als ob ich die tasten  1,2,3 bzw 4 drücken die rechts am gamepad auch noch mal sind. Kann ich das nicht irgentwie umstellen ?

muss man da nich  schaun WAS man für eion gamepad hat?
also in ner liste auswählen...
hast du denn ein falsches angeben ,dann kann es näcmlich sein ,dass alles falsch konfig. ist!

Manche Spieler können keine Tricks machen, da der Analogstick nicht funktioniert.
Das ist die Lösung:

Ihr geht in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\Private
Properties\Joystick\OEM

Dann seht ihr immer solche VID Ordner. Klickt euch durch und sucht bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen eures Gamepads (den findet ihr unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

Wenn ihr dann den Namen gefunden habt macht ihr einen Doppelklick und gebt dort bei dem Wert p880 ein.

Jetzt könnt ihr tricksen
 

lol ok so gehts auch  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Sinr0
Ich weiß nich den namen von meine gamepad
unter systemsteuerung bei gamepads steht nur bei Controller:
Generic USB Joystick
Ist das der Name ???? Wo muss ich den Namen denn dann suchen bei diesen VID Ordnern ?????

hey danke mir hats geholfen ich hatte nämlich des gleiche problem nun gehts wieder
aber sag mal was hat die zahl verändert??? irgend etwas systeminternes ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey also wenn das der name von meinem gamepad (Generic USB Joystick) ist hätte ich den schon ma gefunden aba es ändert sich nichts wenn ich den wert eingebe ! muss ich sons noch was machen oda kann ich irgentwas falsch gemacht haben ?
WO muss ich genau den wert eingeben ??

« Letzte Änderung: 12.10.07, 15:09:46 von Marvin-XXL- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mich mal wo anders informiert und hab gelesen das das leider nur bei manchen game pads geht
hat jemand ne ahnung was man noch umstellen könnte damit der rechte analogstick funktioniert (zum tricksen)?
 

hey danke...bei mir hats funktioniert

hi erst mal dank für den tipp mit dem wert hat geklappt.
hab da aber noch ein prob und zwar kann ich nicht bestimmen das mein team auf angriff spiel geht nur über die tastatur. ist sch...e da ich denn immer auf neztral spielen muss oder erst die tasta nehmen muss um es einzustellen. kann mir da jemand helfen ???
danke schon mal


« PC: Modern Warfare 2: NicknamenPlaystation 3 Wlan-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...