Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker call of pripyat Benchmark

Servus @ all,

ich hab mal den Benchmark von Stalker Call of Pripyat installiert. Habe alles auf Max und alles angemacht (1920x1080) gestellt, wo ich denke das ich eigentlich noch gut mitrennen müsste.

Leider hab cih nur max 10fps, kann mir nicht vorstellen das das für meine Hardware normal ist.

Q6700
Abit ix38 quad gt
gtx260 192core
3 gb corsair

berichtigt mich bitte, wenn mein system sch...e ist.  

« Letzte Änderung: 11.02.10, 09:30:03 von Eric-Stust »


Antworten zu PC: Stalker call of pripyat Benchmark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh das auch net weil eigtl isser üben den systemanforderungen.

meiner rennt auch mit durchschnittlich 270 fps durch den benchmark

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd jetzt mal behaupten das die Kantenglättung für die Karte zuviel ist


« Frage zu Battfield Bad Company 2 betaPC: Sims 3 riverview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...