Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Punkbuster für Batllefield 1942

Hallo ihr Lieben,

ich wollte seit langer Zeit mal wieder Battlefield 1942 spielen. Für die meisten Server benötigt man ja Punkbuster, welches ich nicht mehr auf dem PC habe.

Auf der offiziellen Seite von Punkbuster ist kein Download für 1942 mehr zu finden, und auch sonst war meine Suche erfolglos.

Weiß jemand wo man PB noch auftreiben kann?

Liebe Grüße 



Antworten zu PC: Punkbuster für Batllefield 1942:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://websec.evenbalance.com/downloader/download.php?file=1

Vllt. findest dus da.
Einfach mal installieren und nachschauen.

Aber 1942 spielt doch keiner mehr...

Hey

erstmal vielen Dank für die Antwort, aber das bringt leider auch nichts.

Wenn man die exe öffnet muss man das Spiel auswählen, und da ist 1942 nicht zu finden.
 :'(

Und dafür, dass das keiner mehr spielt, sind die Server ja noch relativ voll ;)


« PC: Kein 3D-Modus bei Fussball manager 10Windows Vista: Fehlermeldung 'Eingangspegel' nach Spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...