Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kein 3D-Modus bei Fussball manager 10

Erst hatte ich instalationprobleme mit FM10!
Jetzt hab ich es hinbekommen.
nun habe ich ein weiteres Problem
Im Editor (außerhalb des Spieles) kann ich mir
3D-Spielergesichter und 3D-Trikots ansehen und alles ändern aber im spiel nicht (kann mir weder 3d spiele ansehen noch trikots änder noch spielergesichter sehen von denen keine fotos reingestellt wurden!)
Liegts am Arbeitsspeicher oder an der Grafikkarte?? ???

Ich bitte um hilfe ich kenne mich selbst kaum mit pcs und sowas aus! :(  

« Letzte Änderung: 11.02.10, 18:41:38 von Fifamanagerspieler »


Antworten zu PC: Kein 3D-Modus bei Fussball manager 10:

welche Grafikkarte nutzt du denn?
 

nvidia
ich hab übrigens n windows XP

und mein arbeitsspeicher ist ziemlich knapp
FM10 braucht 1 GB und ich hab nur noch ein GB

..ich wollte dich auch nach den Systemvorraussetzungen fragen..ob du sie erfüllst..doch wie du selbst schon erkannt hast tust du es nur für das Spiel (mindest nehme ich an)..versuche es mit mehr Arbeitsspeicher (vom selben Riegel..hoffe einmal 1GB)
hast du xp SP3?
 

em ... wiß nicht genau wo das steht aber ich hatte noch einen zweiten riegel aber der war anscheind defekt
wenn der drinn ist geht der pc nicht an doch mein bruder kann mir noch einen riegel besoren
vielen dank für die hilfe!!!


« Playstation: PS3 assassins creed 2PC: Punkbuster für Batllefield 1942 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...