Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike: Seltsamer Verbindungsfehler ???

Also: spiel gern cs hat bis jetzt auch immer wunderbar geklappt, bis ich es letztens neu installiert hab. Seit dem hab ich sobald ich auf einen Server geh einen Ping zwischen 200 und 1000!!!
Wenn ich auf Software 640x480 spiel funktionierts seltsammer weise ( aber wer will so schon spielen )
Sobald ich auf OpenGL stell gehts nimmer.
Ich hab DSL, und als Rechner nen XP2400+ mit geforce3 etc. Weiss einfach net weiter, hab auch schon x-mal neuinstalliert, hilft nix. Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre nett wenn er es machen würde.
Danke Schon mal :)

P.S: Bitte keine tipps wie: Installier ma neue Treiber :)



Antworten zu PC: Counterstrike: Seltsamer Verbindungsfehler ???:

Handelt sich übrigens um cs 1.5


« PC: TrackmaniaPC: harry potter 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...