Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Trackmania

Hat jemand nen NOCD-* bitte keine illegalen Tipps * für Trackmania, der funktioniert. Hab keinen gefunden, der funktioniert. Ich brauch die Orgiginal-CD immer zum Starten. Oder weiß jemand wie man die DiskPrüfung umgehen kann?

PS: Mich wunderts, dass bei so nem billigen Spiel so nen extremen Kopier-Schutz gibt (der basiert auf ner physischen struktur auf da original-cd).

bitte um antworten. DANKE



Antworten zu PC: Trackmania:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da deine Anfrage sich auf illegales Vorgehen bezieht wirst du hier keine Antwort bekommen.

Gruß Merlin

wieso sollte es verboten sein, sein legal erworbenes spiel ohne cd starten zu wollen...

die cd bzw dvd rom laufwerke sind doch die reinste lärmbelästigung.

außerdem nervt es wenn man mehrere spiele spielt, immer disc jockey zu spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtlich gesehen darf kein Programm ohne Zustimmung des Autors verändert werden, das steht auch meistens in den Vertragsbedingungen zur Software. Ein solcher Patch ändert aber etwas an den Programmdateien. Insofern ist es also nicht erlaubt. Auch wenn du den in deinem Fall ja nur für dich  nutzen willst  ;)

jo,
mit * bitte keine illegalen Tipps *s und sowas ist ganz einfach aber ich sage das nicht.....(da könnt ihr solange versuch es gibt kein brot weil es illegal ist...)

 :o
jo,
ich hab was vergessen vielleicht könnt ihr mir helfen ich wollte wissen ob das game unter linux läuft?

me


« instalationsprobleme bei spielenPC: Counterstrike: Seltsamer Verbindungsfehler ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!