Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zynga poker über facebook lädt nicht. warum??

ich versuche immer wieder über facebook texas holdem poker zu spielen des von zynga. aber des lädt immer nur bis ungefähr 60 prozent und dann hörts auf. und danach hängt das internet immer komplett. ich weiß nicht woran es liegen kann weil sonst hat mein computer keine probleme etwas zu laden. kann mir jemand helfen??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: zynga poker über facebook lädt nicht. warum??:

Habe das Problem beim WIN 7 unter Firefox gehabt.

Bin in Firefox auf Extras>Einstellungen...> Inhalt> Java Script aktiviern!!! rechts von JavaScript aktivieren auf Erweitert. Dort findet Ihre fünf Einstellungen zum aktivieren. Ihr müsste nur beim ersten ein Hacken setzen, alle anderen bleiben deaktiviert. Anschl. auf OK.

Bei mir hat es dann geklappt.

Gruß

Andreas G.


« PC: Schlacht um Mittelerde II || Aufstieg des HexenkönigsHack löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...