Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hack löschen

Hi
ich spiele COD MW2 und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Es laufen in MW2 so viele Hacker herum. Aber vor kurzem hat jemand meinen Account gehackt. Jedes mal wenn ich jetzt MW2 starten will kommt Warnung Cheat entdeckt. Ich hab beim Steam support angefragt und die sagen dann zu mir: ja wir haben dir jetzt ein programm draufgeladen das wir leider nicht mehr wegnehmen können. Also wird MW2 erst wieder funktionieren wenn ich keine Cheats mehr oben habe. Gut jetzt zu meiner Frage. Kennt irgendjemand ein Programm das diesen Hack oder Cheat was auch immer einfach löschen oder irgendwie vor dem Programm verbergen kann?

Danke schon im Vorraus

mfg



Antworten zu Hack löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

selber schuld man sollte ein langes uns schweres passwort für seinen acc einstellen.

ausserdem wenn einmal ein cheat endeckt wurde is das spiel bei deinem steam acc immer gebannt da können selbsd die steam mitarbeiter nichts dran ändern, denn VAC ist ein geschlossenes system.

ich würd sagen pech gehabt und neues spiel kaufen und dabei gleich ein neuen steam acc anlegen mit einen schweren pw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mein passwort ist ein 9 stelliger Zahlencode also ich glaube daran wird es nicht liegen das problem war ich bin in eine Lobby gekommen  aus der man nicht mehr rauskonnte und dann hatte ich alle titel und embleme. 2 minuten später wurde ich gesperrt.
Und jetzt werde ich mir sicher nicht nochmal MW2 kaufen^^

mfg


« Windows XP: zynga poker über facebook lädt nicht. warum??Windows XP: unable to authenticate original disc within time limit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...