Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kommt man in Need for Speed Pro Street für die Wii weiter?

Hallo alle zusammen,
also ich hab Need for Speed Pro Street für die Wii und ich weiß net wie man einen neuen Renntag freischaltet. Ich habs erst neu bekommen und den Renntag auch schon bestimmt 5 Mal dominiert aber ich kann den anderen nicht freischalten. Ich mach grad den Renntag Battle Machine und da steht dass Ryan Cooper der beste ist und ich weiß net ob ich der bin obwohl es ganz danach aussieht.

Liebe Grüße
Mr_Spex


 



Antworten zu Wie kommt man in Need for Speed Pro Street für die Wii weiter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wähle mal in der Karrierekarte das Symbol der Organisation und schaue dort wieviele Rekorde du schon gewonnen hast (es müssen 10 sein). 


« PC: asus eee netbook zum SpielenWie kann ich eine Ressource Datei wiederherstellen/reparieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...