Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: asus eee netbook zum Spielen

hallo
ich habe mir vor kurzem ein asus eee netbook gekauft, dazu noch ein externes dvd-laufwerk.habe über dieses sofort meine lieblingsgames installiert (gta sa, starcraft, star wars battlefront 2). installieren war gar kein problem doch als ich endlich spielen wollte ging starcraft gar nicht und die beiden anderen nur extrem rucklig und mit grafikfehlern voll.was kann ich machen???bitte helft mir!!! vielen dank schonmal im vorraus!

mfg hopless1988
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.02.10, 13:27:35 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: asus eee netbook zum Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein netbook ist ja auch nicht fuer grafisch anspruchsvolle Spiele ausgelegt. Eher der Internetnutzung oder Büroarbeiten.

Geschweige denn der Asus Eee


« Command & Conquer - Generäle - Die Stunde Null Wie kommt man in Need for Speed Pro Street für die Wii weiter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...