Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command & Conquer - Generäle - Die Stunde Null

Hallo,

ich habe das Spiel Command & Conquer - Generäle - Die Stunde Null.

Nun habe ich mir eine Karte (Vietnam (4Spieler)) aus dem Internet herunterladen und in den entsprechenden Ordner kopiert.
Auf dieser Karte befinden sich 2 Plätze wo Wasser angrenzt, dort stehen auch Hovercrafts, Schiffe und Panzer.


Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich meine Leute in diese Panzer bzw. Hovercrafts (Schiffe) setzen? Also welche Personen sind dies und wo kann ich diese bauen bzw. ausbilden (Gebäude? Armee?)


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.



Vielen Dank im Vorraus
Dommschwenker



Antworten zu Command & Conquer - Generäle - Die Stunde Null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht glaub nicht, aber falls doch dann eigentlich mit jeder Figur die laufen kann...
wenn nicht dann den NEW TECH MOD R3 runterladen, dann kann man schiffe und so hoovercrafts bauen (mit den USA)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht glaub nicht, aber falls doch dann eigentlich mit jeder Figur die laufen kann...
wenn nicht dann den NEW TECH MOD R3 runterladen, dann kann man schiffe und so hoovercrafts bauen (mit den USA)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß leider nicht, wo ich NEW TECH MOD R3 finde!

Könnte mir jemand vielleicht den Link geben?



Vielen Dank im Vorraus
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal wieder Danke.

Jetzt kommt aber wieder das nächste Problem und zwar was muss jetzt genau tun, da ich aus den Screenshots und dem englischen Text nicht richtig herauskomme.



Vielen Dank im Vorraus
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopier einfach das was im ordner "the mod" ist in das Generals Hauptverzeichnis...also da wo´s installiert is... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht mit den Fahrenden BOmben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is mit Bomben??

Hi,
ich hab fogendes prob,immer wenn ich online zocke sehe ich nach der Beförderung die Bonus fenster die normalerweise rechts oben angezeigt werden nicht ???
Was kann das sein, ich hab keinen plan mehr ???

DANKE !!!

Gruss
Mike 

moin

wie kann man den die schiffe bauen. was muss ich dafür machen??

mfg

könnt mir jemand mal irgendwie was über den komischen new tech mod da erklärn,weil immer wenn ich des mach und command and coquer spiel,dann is mei maus auf eimal weg.wie schafftsn ihr des?? ??? ???

weis a ned breucht hilf i habs genau so gmachtget aba ned
  helfts ma bitte


« Wo bekomme ich 'Pizza Connection' her???PC: asus eee netbook zum Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...