Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Brille

Hallo, bin gerade auf die neue 3D Brille von Zeiss gestoßen. Stell mir das ding in verbindung mit spielen ziemlich genial vor.

Leider ist der preis ziemlich stolz (400 euro bei gravis)und als tv ersatz kann die brille meiner meinung nicht gesehen werden. wer will schon so filme sehen...

Hat jemand so etwas schon getestet oder zuhause? würde mich interessieren ob es evtl. das geld wert wäre.

 EDIT: ach ja, hier der artikel dazu: http://de.ibtimes.com/prnews/20100223/cebit-mit-dem-cinemizer-plus-direkt-in-3d-spielewelten-eintauchen.htm
 



Antworten zu 3D Brille:

Hab zu mein Lappi auch ne 3d Brille dazu bekommen fürs Programm TriDef 3d
Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung ob die mit deinem 400 € Ding verlgiechbar sind, aber gerade bei Ego Shootern ist das richtig sche.iße (Fadenkreuz...)
Ansonsten, für Filme und so ist das richtig geil
Aber wie gesagt, obs wirklich vergleichbar ist mit deiner Brille weiß ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

400 euronen ist das ganze mit sicherheit nicht wert.

alternativ klicke
HIER

beachte aber die systemvoraussetzungen .
ich würde aber eher die finger davon lassen.
 

danke, für eure tipps. werde aber wohl mal zu gravis gehen und schauen ob man die brille (ausgiebig) testen darf. dann entscheidne.

glaube aber mittlerweile, dass die technik noch zeit brauchen wird und es wohl vernünftiger sein wird zu warten...


« PC: PC Spiel ohne cdCrysis 2 in 3D? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...