Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D-Brille von Elsa über ATI betreiben

hi,
hab ne 3D-Brille von Elsa und ne ATI Readeon 9000 PRO 64MB DDR. wollte wissen ob ich die beiden irgendwie zur zusammen arbeit überreden kann da ich mittels alter NVIDEA karte (TNT2 Mach64 32MB) eine bezaubernde und extrem realistische 3D Welt gesehen habe aber für spiele mitlerweile zu alt ist.



Antworten zu 3D-Brille von Elsa über ATI betreiben:

Ich weiss nur, dass es eine Möglichkeit gibt bei Nvidia, Brille anzuschliessen und auch laufen zu lassen. Ich weiss nur nicht ob es bei ATI funzt.

Versuch doch, die ATI gegen eine Nvidia zu tauschen. z.B. FX 5900

NeRVe

« Letzte Änderung: 15.12.03, 18:17:31 von NRV »

hi,
könnte ich aber hätte ich nix davon weil im rechner nen Athlon K75 mit 700Mhz läuft. bei nen freund hab ich des mal mit ner Geeforce 4 Ti 4200 gezockt (UT 2003) ich bin halbert abgebrochen, eine räumliche tiefe einfach nur noch mega geil!!!


« GrafikkarteTV-Out »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!