Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: punk buster cod 4 deaktivieren

wie deaktiviere ich punkbuster bei cod4 richtig?
immer wenn ich host bin rattern die punkbuster zeilen übern halben bildschirm

wenn ich unter mehrspieleroptionen es daktiviere funz das nicht und wenn ich den server ohne punkbstr starte dann startet er es trotzdem



Antworten zu PC: punk buster cod 4 deaktivieren:

wie deaktiviere ich punkbuster bei cod4 richtig?
immer wenn ich host bin rattern die punkbuster zeilen übern halben bildschirm

wenn ich unter mehrspieleroptionen es daktiviere funz das nicht und wenn ich den server ohne punkbstr starte dann startet er es trotzdem

PB kann man nicht abstellen.

Außer es gib cheat server glaub ich aber weniger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei cod2 konnte man den PB in der Config ausschalten..sollte bei Cod4 ähnlich funktionieren.


MfG

@Hui:
Das ist so ein ** Netiquette! **. Man kann ALLES deaktivieren.


« Borderlands: Komischer Bug in New Haven ?!Windows XP: Gta 4: Absturz bei zwischensequenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...