Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele schließen sich einfach

hi hatte gestern ein problem mit einem trojaner... hab darauf hin meinen pc formatiert und neu aufgesetzt... und dann mit meiner driver & utilities cd die dreiber neu installiert und geupdatet. So wei so gut alles normal. Windows läuft nun ohne probleme Firefox,Office und so auch.

Nun habe ich meine Spiele neu instaliert (GTA4, Gothic 3, Battlefield,...) Mein Problem ist nun, dass ich die spiele normal starten kann... auch das menü geht ohne problem! Nur wenn ich dann das richtige spiel start schließt sich nach ein paar minuten einfach das spiel! Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Mein Prozesor ist nur 13% ausgelasstet und der arbeitspeicher nur 300 MB (hab 2,5 GB). Besonders schlimm ist es mit Onlinegames wie z.b. Silkroad. Dort kann ich mich normal einloggen und meinen char auswählen. Wenn ich dann aber start drückt läd das spiel kurz normal ich sehe die ingame Welt und in dem moment is das spiel weg. =( ohne fehlermeldung oder ähnlichem

bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter =(

mfg

SphinX



Antworten zu Spiele schließen sich einfach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows genau? Auch sämtliche Servicepacks und Updates installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

oh sry ok also

ich hab windows XP Home Edition Version 2002 service pack 3... alles installiert... Vor dem neuaufsetzen hatte ich die gleichen treiber und habe sogar einmal mit älteren treiber versucht^^ Hab den pc jetzt schon 5 mal in den letzten 2 tagen neu aufgesetzt -.-

ok jetzt hab ich echt kein plan mehr o.O meine normalen spiele wie Gothic 3 gehen wieder o.O ich hab nichts gemacht... nur Silkroad (online spiel) geht immer noch nicht richtig =(


« anstoss 3 läüft unter windows 7 nichtPC: FreeSpace 2 Open: Bluescreen mit Reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...