Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anstoss 3 läüft unter windows 7 nicht

hallo leute,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:))
habe einen acer aspire 8735zg gekauft vor 2 wochen.
habe anstoss 4 edition 03-04 installiert,soweit alles ok.
nun nachdem das spiel installiert wurde kommt ein fenster wo ich dann spielen drücke.
dann das problem,obwohl die cd drin ist gibt er mir die meldung ' bitte legen sie einen datenträger ins laufwerk'
hääää die cd ist doch drin und installiert hat es auch??
habe es mit kombi xp versucht und als administrator,geht nichts.

kann mir jemand helfen bitttteeee???

habe windows 7 home edition


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (anstoss 3)
Die Fehlermeldung lautet: bitte legen sie datenträger ein



Antworten zu anstoss 3 läüft unter windows 7 nicht:

..auch nach einem Neustart?
funktionieren andere cd`s...
wie genau versuchst du das Spiel zu starten..

hallo erstmal

ja andere games kein problem,zb,fifa 06 manager.
habe es auf einem desktop versucht ging einwandfrei,und der desktop war nicht das neuste model!
hab heute neu formatiert aber immer noch da das problem.
nun starten hab ich auch vielseitig probiert,mal von der cd direktautorun,dann mal von der festplatte als admin,kombilität hab ich auf xp sp 2.
hab gegoogelt auch nix,aber viele mit laufwerk problemen nach windows 7 instalation!!

danke für deine zeit...:))

versuche es mal im xp Modus 

den xp modus gibt es leider nicht auf home edition:))

leider nein.auf home edition kann mann es nicht runterladen.hab dann die ultimate rcwin 7 version instaliert,und da kann ich denzweiten download nicht öffnen,fehlermeldung: der update ist für ihren computer nicht geeignet.
na ja ich gebs auf.
aber danke für deine bemühungen :)

mfg

erdem

Hallo Erdem

Vielleicht klappts so:

http://www.typeer.de/beitrag/Anstoss-3---Der-Fussballmanager/Anstoss-3-unter-Windows-7-64-Bit-spielen--Der-No-CD-* bitte keine illegalen Tipps *-fuer-legale-Besitzer-von-Anstoss-3/44033/

Viel Spass.  ;)


« Xbox 360: Final Fantasy 13Spiele schließen sich einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!