Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Visual Basic Installations Problem!

Hi,
hab folgendes Problem : Wenn ich Battlefield starten will bekomm ich immer SideBySide Fehlermeldung.. dann habe ich durch googlen herausgefunden das ich die Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) brauche, damit das Spiel läuft nun habe ich das heruntergeladen aber ich kann es nicht installieren.. es kommt bei der Installation immer eine Fehlermeldung.. leider habe ich keine Lösung dazu gefunden.

bitte um Hilfe

mfg


Mein Computer-System: (falls hilfreich)

Windows Vista Home Premium SP1

Prozessor AMD Athlon X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz

Arbeitsspeicher 3 GB

Systemtyp  32 Bit-Betriebssystem
   
 



Antworten zu Windows Vista: Visual Basic Installations Problem!:

Battelfield gibts viele Versionen-Company2?Ist mir nicht bekannt,das man Visual
dafür bräuchte.Das Netframework wird sicherlich benötigt 1.1-3.5 google mal danach.

Und vergessen?
http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-2_33360511.html

Ich habe Bad Company 2.
Also ich hab mir Net Framework 1.0, 2.0, 3.5 draufgelden aber es funktioniert immer noch nicht, diese Fehlermeldung kommt immer wieder.


mfg 


« PC: ip addy verschleiernBorderlands: GROßES PROBLEM !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...