Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Borderlands: GROßES PROBLEM !!!

Hii Leute!
Habe ein kleines Problem habe mich gestern mit dem Programm WIllowtree bei meinen BORDERLANDS Char rumgespielt und habe mich 3 levels höher gesetzt jetzt habe ich flgendes Problem: bin jetzt level 48 und habe 2,344,104 Erfahrungspunkte und für das Level 49 braucht man 3,241,098 aber die leiste unten in der mitte zeigt immer noch null an - meine damit das sie leer ist  :'(

Hat irgendwer eine lösung??

Lg  :)


   

« Letzte Änderung: 08.03.10, 20:47:28 von ThiKool »

« Windows Vista: Visual Basic Installations Problem!PC:Probleme mit "Filesystem_steam.dll" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...