Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc friert bei Intros ein

Hallo
Ich habe seit gestern Assassins Creed 2 und habe dabei folgendes Problem: Im Intro des Spiels( das heißt wenn das Ubisoft Logo erscheint) friert mein PC ein. Ich kann nichts mehr machen und muss auf den Reset Knopf drücken. Zuletzt höhre ich noch den letzten Ton des Intros vor dem Absturz, allerdings verzerrt. Das selbe Problem hatte ich bereits bei Warhammer Dawn of War 2. Allerdings erfülle ich die Systemanforderungen (habe Windows XP, 2GB, Geforce 8600GT und AMD Athlon x2 Dual Core Processor 6000+). Mit anderen(älteren) Spielen habe ich kein Problem. Auch Dawn of War 2 kann ich ohne Probleme spielen wenn ich es duch die Intros schaffe. Hoffe jemand weiß eine Lösung.
mfg Tada



Antworten zu PC: Pc friert bei Intros ein:

..die Grafikkarte ist nicht die beste..du kannst versuchen auf 4GB-Ram aufzurüsten dann werden ca 3,5 GB erkannt..ansonsten würde ich es zusätzlich mit einer leistungsstärkeren Grafikkarte versuchen.


« euts.exe - Das Böse unter der SonneWindows XP: wieso geht mein pc nach 10-15Minuten aus wenn ich mein spiel spiele??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...