Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: c&c 4 Auflösung

Moin. Wie kann ich die Auflösung von c&c 4 ändern ohne das Spiel zu starten? (startet in einer auflösung die mein LCD tv nicht anzeigen kann, selbst wenn ich die Auflösung in den Einstellungen der Grafikkarte ändere)  

« Letzte Änderung: 10.04.10, 16:02:10 von Dob83 »


Antworten zu PC: c&c 4 Auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich gar nicht. Das geht nur im Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick -> Eigenchaften -> Kompatibilität -> und da "In Bildschirmauflösung 640 x 480"

Das wird dir zwar auch nichts helfen, aber anders geht es nicht.


« PC: Battlefield Bad Company 2Bad Company2 auch nach Support von EA nicht online Spielbar!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...