Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: probleme bein installieren!!!

guten tach,wollte ein spiel auf mein laptop installieren und als ich auf installieren gedrückt habe kam eine sekunde später ne fehlermeldung das ich alle laufende programme beenden soll obowhl kein anderes programm läuft,das ich irgendein temporären ordner löschen soll und das ich meine internet verbindung überprüfen soll!!!unten wird noch der fehlercode -6005 angezeigt!!!weis denn jemand einen rat was ich da tuen kann???freu mich auf jeden ratschlag:)mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: probleme bein installieren!!!:

handelt es sich um Battlefield 2?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Virenscanner an? Manches lässt sich nur bei abgeschaltetem Virenscanner installieren 

nein,resident evil 4 !!!ich versuche es mal mit den virenscanner!!!

also mit den virenscanner hat es auch nicht funktioniert!!! ???liegt es vieleicht am betriebssystem???

hat denn keiner mehr ne antwort parat??? ???


« Metro 2033PC: SA-MP San Andreas Multiplayer - Little Reallife Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...