Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry langweilig!!

Es tut mir wirklich leid aber ich habe Far Cry jetzt schon öfters durchgezockt und mir ist aufgefallen das das Spiel trotz seiner guten Grafik und Physik usw. stink langweilig ist. Auch wenn ihr mich jetzt für total durchgeknallt haltet. Die Grafik macht eben kein gutes Spiel aus. Ich war anfangs total heiss auf den Titel, doch wenn der Begeisterungseffekt für die Grafik erstmal nachlässt, bleibt meiner Meinung nach nur noch eine öde und einfallslose Story übrig. Im übrigen ist die KI nicht so toll wie sich überall beschrieben und gelobt wurde. Gegner bleiben hängen oder lassen sich einfach platt machen ohne zu reagieren. Von der Grafik, dem Sound und der Physik her ist das Game ja vielleicht ganz net, aber es kommt nicht der Wunsch auf es nach Monaten nochmal zu spielen. Spätestens nach ner halben Stunde hat man keine Lust mehr.

Da lass ich mir lieber Half Life oder DeusEx-Invisible War gefallen. Diese Games haben wenigstens Tiefgang und vermitteln eine gewisse Grundstimmung.

Wie gesagt ist nur meine Meinung!!!

Gruß ;)

« Letzte Änderung: 24.06.04, 15:10:16 von Georg »


Antworten zu PC: Far Cry langweilig!!:

hmm, ja irgendwo will man es net wieder anfassen sobald man es durch hat, da man vorher froh war wenn es lief(nach all diesen horrorberichten hier)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein das du recht hast, aber man muss schon zugeben das die grafik einfach spitze ist ;D und die entwickler werden mit ihrer engine sicherlich noch einiges verdienen ;D

Das seh ich ganz genauso. Nachdem ich das Spiel durchhabe interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr. Ganz anders ist da Vice City, das nehm ich immer wieder mal zur Hand, aber vielleicht kommen ja bald ein paar Mods für Far Cry.

MfG

die engine is ja ganz ok, nur etwas gierig..
zugegeben, wasser hab ich bis dahin noch net so gesehen, nur wer hat ne karte das er dass ruckelfrei hat?
weniger ist mehr, daran sollten auch ma die entwickler denken..


« Installationproblem des Spiel AsghanWin XP: W02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...