Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Probleme beim Spieler bearbeiten

Hallo!

Ich habe ein Problem mit FIFA 10 für PC, wenn ich einen Spieler bearbeiten will. Ich nehme die gewünschten Änderungen vor und klicke "Speichern und verlassen" an. Doch die Änderungen werden nicht gespeichert, der von mir erstellte Spieler bleibt so, wie ich ihn beim ersten Mal erstellt habe. Wenn jemand eine Idee hätte, woran das liegen könnte, wäre es sehr nett, wenn er auf meine nachricht antworten würde.

Liebe Grüße!



Antworten zu PC: PC: Probleme beim Spieler bearbeiten:


« Anno 1602 Auflösung ändern???3D-Fahrschule,Problem mit Logitech G25 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...